Freitag, 27. April 2012

Urlaub ich komme.....

Noch etwas mehr als 7 Stunden und ich habe Urlaub. Ohhhh wie ich mich freue. Heute Abend werden Schatzi und ich noch schnell bissel was einkaufen, dann unseren Kater zu "Oma und Opa" bringen und die Wohnung noch etwas auf Vordermann bringen. Dann können wir morgen ganz entspannt zu meinen Eltern aufbrechen. Wir wollten unseren Kater eigendlich die 4 Tage allein zu Hause lassen. Schatzis Eltern wären dann immer zum füttern und knuddeln gekommen, aber er ist seid ein paar Tagen sehr, sehr, sehr liebebedürftig und darum bringen wir ihn lieber zu ihnen. Er fühlt sich dort wohl und sobald er die Transportbox verlässt ist wieder alles seins. Der Sessel, das Bett, die Stühle im Esszimmer und natürlich die volle Aufmerksamkeit :-)
Samstag soll das Wetter ja super werden und darum ist grillen angesagt. Meine Eltern freuen sich schon total. Meine Schwester und mein Bruder werden auch da sein. Mal wieder die ganze Familie zusammen.
Am Sonntag hat mein Bruder seinen großen Tag. Da gehts dann zur Ex um die Möbel und so auseinander zu klamüsern. Bin gespannt ob sie das friedlich regeln. Ich hoffe es sehr.
Ansonsten bin ich entspannt und durch die ganze Geschichte mit meinem Bruder sehr abgelenkt. Habe vorhin erst mal in mein Zyklusblatt geschaut und festgestellt, dass ich heute schon ZT 30 bin. Von Mens keine Spur, aber ich hatte meinen Eisprung glaub ich erst von einer Woche. Hab da dieses mal nicht so drauf geachtet. Hatte da nur das typische ziehen im linken Eierstock. Bin ich gespannt wann mein Zyklus wieder normal ist. Momentan scheint ja noch alles durcheinander zu sein nach der ICSI. Das hatte ich bei der ersten nicht, aber da waren es auch andere Medis.
So ihr Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Zeit und melde mich wieder nach meinem Urlaub. Lasst es Euch gut gehen und alles wird gut...irgendwann...

1 Kommentar: