Donnerstag, 5. April 2012

Frohe Ostern....

Nur noch knapp 4 Stunden und ich habe Feierabend. *jubel*  
Mit meiner Familie ist jetzt alles geklärt. Alle (auch meine Schwester) können verstehen das wir in diesem Jahr zu Hause bleiben wollen und wünschen uns viel Ruhe und Entspannung. Gestern habe ich noch ein Paket an alle verschickt und für jeden etwas Schoki und einen Brief reingepackt. Wollte das es eine Überraschung wird, aber ich habe heute schon meiner Mama Bescheid gesagt. Ich kann da einfach nicht Dicht halten :-)
Außerdem war gestern für mich ein "Mauletag". Ich war mit mir und der Gesamtsituation unzufrieden. Das liegt bestimmt an Miss Mens. Sie und ich treffen uns immer ca. 3 Tage im Monat. Dieses mal sind es schon 7. Langsam nervt sie mich. Ich glaub ich sollte ihr das mal sagen. Kann mich gar nicht daran erinnern, das es bei der 1. ICSI auch so lange gedauert hat. 
Schatzi und ich haben beschlossen nicht heute Abend, sondern erst am Samstag unseren Wocheneinkauf zu machen. Puh, das könnte voll werden. Aber heute haben wir beide keine Lust mehr. Wir werden heute Abend lieber zum großen gelben M fahren und uns ein lecker Abendbrot zusammenstellen. Man sollte sich auch mal was gönnen, hat Schatzi gesagt. Nach Ostern ist dann Schluss mit Lustig! Dann startet mein Abspeckprogramm. Werde dann wieder jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren und meine alten Unterlagen von WW vorkramen. Punkte zählen ist dann angesagt.
Am Samstag werde ich mir noch ein Buch kaufen. Beim lesen kann ich immer so toll entspannen. Habe gerade eins von Susan Elizabeth Phillips angefangen. Das werde ich bis Samstag geschafft haben und dann? Einen Krimi von Klaus-Peter Wolf habe ich auch noch liegen, aber mir ist im Moment nach Herzschmerz und Liebe und heiler Welt und so. :-) Es ist immer schön in eine Welt einzutauchen wo alles so klappt wie man es sich vorstellt. Die Realität holt einen meist schneller wieder ein, als einem lieb ist.

Ich wünsche allen Frohe Ostern und ein paar schöne Feiertage.

1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage. Mache Dir eine schöne Zeit mit deinem Schatz.
    LG
    June

    AntwortenLöschen