Montag, 2. April 2012

Miss Mens und ich...

So, Miss Mens + 4 und ich bin die Pest immer noch nicht los.
Das Wochenende war so lala. Am Freitag nach dem negativ und dem absetzen des Utrogest kam sie dann auch voll durch. Am Anfang dachte ich noch, hey, das soll alles an Schmerzen sein? Das krieg ich gut in den Griff. Tja, falsch gedacht. In der Nacht zum Samstag ernährte ich mich mal wieder von Tabletten, damit es wenigsten etwas auszuhalten war.
Heute geht es und ich bin froh wenn sie weg ist.
Ansonsten fährt mein Körper langsam wieder auf Normalmodus. Meine Hormone drehen nicht mehr durch und ich kann nachts wieder durchschlafen ohne zu schwitzen.
Jetzt hoffe ich, das es ganz schnell zu der Gesetzesänderung bezüglich der Kostenübernahme durch Kasse und Länder kommt. Denn dann haben wir eine Chance noch in diesem Jahr eine weitere ICSI zu machen.

Noch einmal Danke an die Leser dieses Blogs und das Daumen drücken fürs Lotto spielen. Was soll ich sagen, ich hatte tatsächlich einen 3er :-) Vielleicht sollte ich den Gewinn gleich wieder investieren und auf einen 4er hoffen? Na mal schauen...

Nachtrag: Na wer sagt es denn, 11,30 € gewonnen. Wenn das mal nix ist. So viel hab ich noch nie für einen 3er bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen