Mein Bruder (F.) ist seid gestern wieder Single und er tut mir so leid. Sie (K.) konnte ihm vor 2 Wochen nicht auf die Fragen ob sie ihn noch liebt und ob sie noch Gefühle für ihn hat antworten. Nicht mal auf die Frage ob damit die Beziehung zu ende ist konnte sie antworten. Er ist daraufhin zu einem Kollegen gezogen und das ist morgen 2 Wochen her. In den 2 Wochen hat sie sich nicht einmal gemeldet und gestern hat er es nicht mehr ausgehalten und sich bei ihr gemeldet und erfahren, dass sie keine Chance mehr sieht. F. wußte es im Grunde schon, aber die Hoffnung wollte er nicht aufgeben. Das hat ihm natürlich den Boden unter den Füßen weggezogen. Er hat jetzt kein Zuhause mehr, wie er sagt und will auch nicht ewig bei seinem Kollegen wohnen und weiß grad nicht was er machen soll. Ich versuche zu helfen wo ich kann.
Am Sonntag trifft er sich mit K. um die Möbel- und Geldsachen zu besprechen. Sie wird dann wohl mit ihrer neuen besten Freundin auftauchen, allein kann sie das ja nicht regeln. Ist es dann schlimm, wenn er mich mitnimmt? Finde das total affig, schließlich haben die beiden fast 5 Jahre miteinander verbracht. Wie kann man sich in 2 Monaten so krass ändern? Was geht da in einem vor? Torschusspanik bzw. Angst etwas verpasst zu haben und dafür dann 5 Jahre Beziehung aufgeben? Entlieben kann man sich doch nicht in 2 Monaten oder? Ich hab in meiner 1. Beziehung ganze 2 Jahre dafür gebraucht. Frauen brauchen da doch immer etwas länger für.
Ach ich weiß auch nicht. Ist alles grad etwas viel für mich. Einerseits lenkt es mich vom Kinderwunsch ab, andererseits möchte ich das es meinem Bruder gut geht und er glücklich ist. Schatzi versucht mich so gut es geht zu unterstützen und gibt mir halt und baut mich auf. Bin grad so traurig und enttäuscht von K. Dachte wir sind Freunde und irgendwie auch eine Familie. Tja, mal wieder falsch gedacht und mächtig in einem Menschen getäuscht.
All das zeigt mir mal wieder wie froh ich sein kann Schatzi zu haben. Bei ihm hab ich das Gefühl, dass unsere Liebe von Tag zu Tag wächst, obwohl das kaum möglich ist. Klar, es gibt immer mal wieder kleine Meinungsverschiedenheiten, aber die sind auch ganz schnell aus der Welt geschafft. Wir können nie lange böse aufeinander sein. :-) Ein Zitat, das wundervoll auf uns passt ist
"Alle Zeit der Welt mit dir, wäre nicht genug...aber beginnen wir mit für immer..."
Ich hoffe für meinen Bruder, das er ganz schnell wieder glücklich wird. K. war seine 1. große Liebe und das tut dann glaub ich besonders doll weh. Aber das wird wieder, momentan glaub er mir das zwar noch nicht, aber er wird es sehen...
Das tut mir sehr leid für deinen Bruder.
AntwortenLöschenIch bin auch immer geschockt, wenn Paare aus dem Freundeskreis sich trennen.
Wünsche deinen Burder das er ganz bald wieder jemanden findet,d der ihn glücklich macht.
LG
June
Liebe June,
AntwortenLöschenvielen Dank für Deine lieben Worte. Ich hoffe auch ganz fest, das er bald ein Mädel findet, dass ihn zu schätzen weiß und ihn genau so liebt, wie er sie.
Wie sag ich immer so schön, alles wird gut...irgendwann ;-)
LG Fee