Freitag, 30. März 2012

es ist amtlich

Habe jetzt von meiner Kiwu das offizielle NEGATIV bekommen. Da ich seit gestern Schmierblutungen habe, konnte ich mich ja schon ein bissel darauf einstellen. Trotzdem tut es weh.
Hab es Schatzi grad per SMS mitgeteilt. Bin ja in der Firma und hätte ihn jetzt nicht anrufen können. Dann wäre das große heulen losgegangen. Hier weiß es ja keiner, bis auf meine Chefin und das soll auch so bleiben.
Jetzt wird das Utrogest abgesetzt und ich warte auf die Mens. Tabletten liegen bereit und ich bin auf die Menschmerzen vorbereitet.
Jetzt kann ich durchstarten. Hab schon Pläne gemacht für den Fall eines Negativs.
Ich habe schon seid einigen Jahren Probleme mit meinem Gewicht. Vor der 01. ISCI hatte ich ja mit dem rauchen aufgehört und schwupp, ohne es wirklich zu merken hab ich zu meinen 10 kg Übergewicht noch mal 10 kg draufgelegt. Nun hieß es 20 kg runter.
Damals 2010 hab ich mich bei WW online angemeldet und tatsächlich bis zur ICSI 10 kg abgenommen. Das negativ hat mich damals ziemlich runter gezogen und ich habe dann erst mal aufgehört. Zum Glück nicht viel zugenommen, nur so 2 - 3 kg.
Ich fange jetzt wieder an mit Sport und WW online und bis zum nächsten Versuch möchte ich gern noch einmal 10 kg leichter sein.
Diese 2. ICSI hat uns jetzt 1700 Euro gekostet. Kein Vergleich zur 1. als Selbstzahler, aber das war auch das letzte Geld. Jetzt heißt es wieder sparen und hoffen, das wir das Geld möglichst schnell zusammen bekommen.
Vielleicht hab ich ja auch mal Glück im Lotto. Ich glaube ich spiel gleich mal für morgen einen Schein. Hatte noch einen Gutschein für ein Gratisfeld. Also bitte die Daumen drücken. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen