Mittwoch, 23. Mai 2012

Sport ist m.....anchmal gar nicht so übel :-)

Momentan geht es ja nicht weiter mit unserer Kinderwunschbehandlung. Jetzt heißt es erst mal sparen, sparen und sparen um dann vielleicht Ende des Jahres oder Anfang 2013 weiter zu machen. Die Zeit werde ich nutzen um meinem Traumgewicht näher zu kommen. Kann ja nicht schaden.
Für mich kommen Joggen und Rad fahren in Frage. Ich habe dann auch gleich Nägel mit Köpfen gemacht. Mein Schwager joggt schon sehr lange und ist Profi auf dem Gebiet. Also hab ich mir ein paar Tipps geholt und letzte Woche Montag gestartet. 16 Minuten Programm immer 2 Minuten joggen und 2 Minuten gehen im Wechsel. Ich hätte nicht gedacht, dass ich so schlecht in Form bin. Meine Lunge brannte und meine Beine wollten nicht mehr und das nach 16 Minuten!!! Hatte mir vorgenommen die nächste Einheit am Mittwoch zu machen, aber daraus wurde nichts. Ich hatte noch nie so einen bösen Muskelkater. Dienstag gings los und am Freitag wurde es langsam  besser. Samstag hat uns dann mein Bruder besucht und mit dem bin ich dann meine 2. Einheit gelaufen. Danach keinen Muskelkater und ein super Gefühl in mir.
Da wir ja jetzt so richtig Hammer Wetter haben, bin ich dann auch gleich am Montag mit dem Rad zur Arbeit gefahren. 5 km hin und wieder 5 km zurück. Und wie sollte es auch anders sein, mir tat so der Hintern weh. Gestern musste ich dann Radpause machen und bin dafür am Abend gelaufen. Heute dann wieder mit dem Rad zur Arbeit, denn meinem Poppes geht es wieder gut. Werde das jetzt immer im Wechsel machen. Bin grad mächtig stolz auf mich :-) und 1 kg abgenommen hab ich auch schon.
Wenns jetzt noch mit unserem Baby klappt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen