Mittwoch, 6. Juni 2012

die Knallfee ;-)

Manchmal denke ich, ich hab nen totalen Knall. Aber ich fange am besten am Anfang an :-)
Bei unserem ersten Gespräch in der Kiwu-Praxis sagte uns der Doc das es schlimm ist, dass wir beide rauchen. Wir geben Geld für Zigaretten aus und dann auch noch für die Kiwu-Behandlung. Hätten wir mit dem einen nicht angefangen, hätte wir das andere nicht machen müssen.
Mir gab das sehr zu denken und er hatte ja Recht. Schatzi raucht schon sehr, sehr, sehr lange und bei mir kommen da auch einige Jahre zusammen.
Ich habe dann eine Woche nach dem ersten Gespäch am Morgen noch eine Zigarette geraucht und dann aufgehört. Es war gar nicht schlimm und von Tag zu Tag wurde ich stolzer (gibt es das Wort überhaupt) auf mich. Bei Schatzi war/ ist das nicht so einfach. Er hat es seid dem viele Male probiert, aber es nicht geschafft. Er ist ein Stressraucher und er hat ne Menge Stress im Job. Mehr als ihm sagen er soll aufhören kann ich nicht.
Dann kam unsere 1. ICSI und die verlief ja negativ. Keine Ahnung warum, aber ich habe aus Frust danach wieder angefangen. Hätte ich das nur nie getan. Naja, ändern kann ich es jetzt eh nicht mehr.
Seid dem rauche ich wieder. Für die 2. ICSI Anfang des Jahres habe ich kurzzeitig aufgehört und nach dem 2. negativ dann wieder voll angefangen. Ich rauche immer so ca. 10 Stück am Tag. Das ist jetzt nicht die Masse, aber gar keine wäre noch besser.

Jetzt kommt die Knall-Sache!!! Ich hab ja schon mal geschrieben, das ich glaube irgendeine höhere Macht ist so gemein zu mir bzw. zu meiner Famile (da läuft leider auch nicht alles rund im Moment). Jetzt handel ich mit der höheren Macht. Ich mache Angebote und hoffe mein Wünsche gehen in Erfüllung. Leider weiß ich nicht wie lange es dauert, bis ein Wunsch in Erfüllung geht.
Momentan ist unser Deal...ich rauche nur noch max. 5 Zigaretten am Tag und dafür läuft es zwischen meinen Eltern wieder besser. Bekloppt oder? Das mache ich jetzt seit einer Woche. Na mal schauen ob sich was tut......

1 Kommentar:

  1. ach warum nicht? Ich war an der Klagemauer und habe dort mit der höheren Macht verhandelt! ;) Bilde mir jetzt ein, dass unsere Wunsch nun nicht mehr abgeschlagen werden kann, da nun ein Zettelchen in der Mauer hängt. HI HI HI ... Manchmal tut es einfach gut...

    AntwortenLöschen