Dienstag, 15. Mai 2012

Kampfgewicht :-(

Oh man, Dienstag ist ja immer mein Wiegetag. Ich war heute früh echt guter Dinge und stieg beschwingt auf die Waage. Was mich da allerdings erwartet hat, war nicht gut :-/
Ich hab mein absolutes Kampfgewicht erreicht. So viel hab ich das letzte mal irgendwann Anfang letztes Jahr gewogen :-(
Jetzt heißt es wieder auf die Bremse treten. Gestern hab ich mit Laufen angefangen. Hab einen Trainingsplan von meinem Schwager bekommen und fange jetzt ganz langsam an. Erst mal 15 Minuten mit 2 Minuten laufen und gehen im Wechsel. Das hat auch vollkommen gereicht. Ich war so fertig und hab so geschnauft. Zum Glück kamen mir nicht so viele Leute entgegen ;-) Der Muskelkater heute ist nicht so schön, aber noch erträglich. Morgen geht es dann in die 2. Runde.
Wäre doch gelacht, wenn ich das nicht hinbekomme. Wenn ich schon nicht schwanger werde, dann wenigstens ränk und schlänk...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen