Montag, 18. Juni 2012

kein typischer Montag....

Ich hasse Montage, aber wer tut das nicht :-) Am Montag liegt immer noch so viel Woche vor dem Wochenende. Da ich das aber nicht ändern kann, versuche ich immer das Beste daraus zu machen. Gelingt mir leider nie wirklich. Heute war aber irgendwas anders....

Wie jeden morgen, seid ein paar Tagen, hab ich mein Fahrrad aus der Garage geholt und mein Tasche fest gemacht, den MP3-Player rausgeholt, die Stöpsen in die Ohren gesteckt, Endomondo auf meinen Smartphone gestartet und bin losgefahren.
Auf meine Ohren gab es heute The Rasmus und während ich so fahre, erfasst mich auf einmal die totale innere Ruhe. Mir ging es so gut in dem Moment. Ich hätte die ganze Welt umarmen können und bin grinsend zur Arbeit gefahren. Keine Ahnung was das auf einmal war, aber es fühlte sich so toll an.
Das Gefühl hat bis jetzt auch noch nicht nachgelassen und ich hoffe das bleibt auch so :-)

Glückliche und zufriedene Grüße an alle da draußen und lasst es Euch gut gehen...

1 Kommentar:

  1. Solch gute und anhaltende Laune würd ich auch mal wieder gern haben ;)

    Lg Krümelchen

    AntwortenLöschen