Freitag, 26. Oktober 2012

Freitagsvorurlaubslückenfüller...

Jaaaaaa, ich meld mich auch mal wieder. Bei mir passiert zur Zeit so gar nichts und über gar nichts möchte ich nicht schreiben.
Morgen fahren wir für eine Woche in den Urlaub. Oh man, ich freu mich so. Es wird ein Urlaub mit der ganzen Familie. Also MaPa, Schwester, Schwager und Neffe und Bruder und Schatzi und ich.
Wir haben ein schönes Ferienhaus in Dänemark gebucht, mit Pool und allem Schnick und Schnack :-)
Heute nach der Arbeit heißt es dann noch mal einkaufen für die eine Woche, wir wollen so viel wie möglich mitnehmen, und Koffer packen. Morgen früh starten wir dann und werden den Rest der Familie hinter Hamburg treffen und den Weg dann zusammen fortsetzen. Sie wohnen ja etwas weiter entfernt von uns und ich bin gespannt ob alles so klappt wie gedacht.
So, ich wünsche alles Kugelbäuchen alles Gute und allen Warteschleifendamen einen gefüllten Bauch und allen die im Moment nichts machen einfach ganz viel Entspannung und Geduld.
Und immer daran denken... alles wird gut... irgendwann...

Nachtrag:
Gerade habe ich mit meinem Papa telefoniert. Er hat ja heute Geburtstag und es war ein so süßes Gespräch. Er ist schon so aufgeregt wegen dem Urlaub. Er und meine Mama kommen ja so nicht raus und im letzten Jahr haben wir (Kinder) den beiden den Urlaub zu Weihnachten geschenkt. Seid dem Gespräch steigt meine Vorfreude auch immer mehr. Die beiden so in Vorfreude zu erleben ist einfach klasse.
Ich stelle immer wieder fest, es gibt nichts schöneres und wichtigeres als die Familie :-)

1 Kommentar: