Dienstag, 28. August 2012

Lückenfüller der 3.

So, mal wieder bissel was Zwischendurch...
Miss Mens kam wie immer pünktlich, aber schmerzloser als erwartet. Ich brauchte echt nur 3 Tabletten und das will was heißen. Bin echt froh, das die letzten beiden male doch sehr human an mir vorüber gegangen sind :-)
Heute morgen stand ich auf der Waage und auch die war echt lieb zu mir. Ich habe in einer Woche 1,4 kg abgenommen. Gut, einen Teil davon darf ich nicht zählen, da ich gestern Blut spenden war. Da verbraucht der Körper ja immer ganz schön was an kcal und die Menge des Blutes muss ja auch abgezogen werden. Aber das macht keine 1,4 kg aus, also hab ich was abgenommen.
Gestern war das Blutspendemobil in der Nähe und da hab ich mir gedacht, Feechen tu was gutes und geh hin. Gesagt, getan und schon hing ich an der Nadel. Hinterher war es ein echt gutes Gefühl.
Tja, sonst gibt es nicht wirklich was Neues. Zwischen Schatzi und mir ist immer noch alles super und wir lenken uns ab so gut es geht. Hin und wieder überkommt es mich dann wieder und ich rechne nach und schaue wann mein ES ist und wann geherzelt werden muss. Wehe es klappt dann nicht, dann zieht mich das ganz schön runter. Ich habe immer noch die Hoffnung, das es einfach so, ganz spontan klappt. Die Chance ist schwindend gering, aber...

4 Kommentare:

  1. Liebe kleine Fee,

    die Hoffnung, das es normal klappt, habe ich auch jeden Monat. Ich spiele ja auch jeden Monat Lotto.
    LG
    June

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Ich glaube, man hofft bis man wirklich zu "alt" ist....
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Ich drücke ganz doll die Daumen!!!

    Kleine Änderung meinerseits:
    Neue Adresse
    www.vielleichtschwanger.blogspot.de

    LG Nani

    AntwortenLöschen